Rezensionen zu: Panasonic DMR-UBS90EG-K UHD Blu-ray Recorder mit 2TB HDD und Twin-S-Tuner

Panasonic DMR-UBS90EG-K UHD Blu-ray Recorder mit 2TB HDD und Twin-S-Tuner
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 28.07.2017

Autor: Klaus

Bewertung:


Rezensionen zu: Panasonic DMR-UBS90EG-K UHD Blu-ray Recorder mit 2TB HDD und Twin-S-Tuner

Danke Firma Bernhardt. Ich darf einer der ersten sein, der Produkte hier bewertet und das mache ich. Sie haben mir den Panasonic DMR-UBS90 Empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit der Anschaffung. Als Rentner fällt es einem nicht leicht sich mit moderner Technik vertaut zu machen, zu mal ich keinen Computer besitze. Das Gerät ist genau das, was ich gesucht habe. Ich kann Filme Aufnehmen, Schneiden (klappt nicht immer) und löschen. Es ersetzt meinen alten DVR-Recoder. Ich denke ich gehe mit der Zeit. Diese Rezension wurde im Namen des Kunden erstellt.


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!

Unsere TOP-Artikel

Rezensionenmehr »
Panasonic DMR-UBS90EG-K UHD Blu-ray Recorder mit 2TB HDD und Twin-S-Tuner
Danke Firma Bernhardt. Ich darf einer der ersten sein, der P
Hersteller