Rezensionen zu: Panasonic TX-32FST606 Full HD TV mit 800Hz (bmr) und DVB-S2/T2/C Tuner

Panasonic TX-32FST606 Full HD TV mit 800Hz (bmr) und DVB-S2/T2/C Tuner
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 18.11.2020

Autor: Philipp S.

Bewertung:


Rezensionen zu: Panasonic TX-32FST606 Full HD TV mit 800Hz (bmr) und DVB-S2/T2/C Tuner

Da ich im Wohnzimmer schon immer einen Panasonic stehen habe wundere ich mich warum ich mir fürs Schlafzimmer erst einen Koreaner geholt habe, der 3 x in Reparatur war. Nunja. Diesen TV habe ich vor einem Jahr geholt und hatte noch nie ein Problem damit. Der Empfang über SAT ist tadellos und auch über DVB-T wenn das Wetter mal nicht so will.


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Panasonic TX-32FST606 Full HD TV mit 800Hz (bmr) und DVB-S2/T2/C Tuner
Da ich im Wohnzimmer schon immer einen Panasonic stehen habe
Hersteller