Loewe Garantie-Promotion

Loewe Garantie-Promotion 5 Jahre
5 Jahres-Garantie für bild s.77 und  alle Zollgrößen der bild v Serie, die ab dem 01.06.2021 bezogen wurden.

Bedingungen.
Loewe Garantie.
Garantie zur Promotion 5 Jahresgarantie.
Loewe erweitert die Herstellergarantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler auf 5 Jahre. Die Aktion gilt für Verbraucher ab 18 Jahren in Deutschland und Österreich im Aktionszeitraum während der Loewe Garantie-Promotion ab 01.07.2021 bis zur Beendigung/Widerruf durch LOEWE beim Kauf eines nachfolgenden Aktionsgerätes (NEUWARE)
Loewe bild v und Loewe bild s.
Die erweiterte Herstellergarantie auf 5 Jahre ist gültig für die genannten Loewe TV-Geräte, die im genannten Aktionszeitraum bei Ihrem Loewe Fachhändler legal erworben wurden und ein entsprechender Vermerk über die 5 Jahresgarantie auf der Rechnung von Ihrem Fachhändler, zusammen mit diesen Garantiebedingungen, zu finden ist. Für die erweiterte Garantiezeit im Kalenderjahr 3-5 gilt die Garantieeinschränkung, dass ausgefallene Panels nur ersetzt werden, sofern diese eine Laufzeit von 18.000 Stunden nicht überschritten hat.
Verbraucherschutzrechte.
Die Loewe Garantie ist eine freiwillige Garantie des Herstellers. Sie gewährt zusätzliche Rechte unabhängig von den durch Verbraucherschutzgesetze gewährten Rechten, insbesondere im Hinblick auf die Beweislastumkehr. Diese gesetzlichen Rechte werden durch die Garantie nicht eingeschränkt. Somit verstehen sich die Leistungen aus der Loewe Garantie als Ergänzung und nicht als Ersatz für die Rechte, die durch das Verbraucherschutzrecht gewährt werden. Verbraucher haben das Wahlrecht, ob sie die Leistung gemäß der Loewe Garantie oder gemäß ihrer gesetzlichen Mängelrechte geltend machen.
Wichtig: Die Bestimmungen der Loewe Garantie finden für Ansprüche aus gesetzlichen Mängelrechten keine Anwendung.

Loewe Garantiebedingungen.
Zeigen sich bei den erworbenen Geräten während des Garantiezeitraums von 5 Jahren ab Kaufdatum herstellungsbedingte Materialfehler und/oder Verarbeitungsmängel sowie technische Mängel, wird das Gerät für Sie, nach Wahl von Loewe repariert oder getauscht. Darüber hinaus sichern wir Ihnen zu, für den vollen Zeitraum auf die gesetzlich geregelte Beweislastumkehr zu verzichten. Soweit die nationale Gesetzgebung für Garantien nichts anderes vorsieht, beschränken sich die Ansprüche des Käufers aus der Garantie nur auf die in dieser Garantie genannten Punkte.
Der Garantieanspruch besteht nicht, wenn der Fehler auf einer der folgenden Ursachen beruht:
– Bedienungs- und Anschlussfehler
– Nicht bestimmungsgemäßer Gebrauch und unsachgemäße Benutzung, insbesondere auch die Nichtbeachtung der Nutzungshinweise der Installations- oder Betriebsanleitung sowie von Verpackungshinweisen (einschließlich Einbrand).
– Unsachgemäßer Transport
– Verschmutzung (z. B. Flüssigkeit oder sonstige Fremdstoffe im/am Gerät; starke Nikotinbeläge auf LCD-Panels, Displays von Flat-TVs, Laserdioden; Staubbeläge, z. B. in Lüftungsschlitzen, Lüftern usw. [Wärmestau], Laserdioden)
– Schäden durch Blitzschlag, Wasser, Feuer, höhere Gewalt, Krieg, falsche Netzspannung, unzureichende Belüftung oder andere (externe) von Loewe nicht zu vertretene Einflüsse entstanden sind.
– Fremdeingriff und Fremdeinwirkung (z. B. Verwendung von Nicht-Original-Ersatzteilen und Nicht-Original-Software)
– Falscher Einbau, ausgebaute Teile, falsche Lagerung
– äußere Makel und/oder Kratzer
– Nicht-Kompatibilität vereinzelter Zubehörteile sowie Peripheriegeräte anderer Hersteller mit Loewe Geräten
– Nicht erhebliche Pixelfehler
Von der Garantie sind weiter Geräte ausgenommen, die im gewerblichen Einsatz (z.B. Fernsehwände, interne Festplatten) betrieben werden sowie Wartung, Reparatur oder Austausch von Teilen aufgrund normaler Verschleißerscheinungen (z.B. Akkus/Batterien). Gleiches gilt für Softwareupdates. Soweit es sich um gesetzlich vorgeschriebene Softwareupdates handelt werden diese per Online-Update am Gerät oder alternativ über www.loewe.tv zum Download zur Verfügung gestellt.
Das Eigentum an ausgetauschten Teilen erwerben wir mit Ausbau. Die Fehlerbehebung führt zu keinem Neubeginn oder einer Verlängerung der Garantiezeit.
Der Garantieanspruch kann nur vom Eigentümer des jeweiligen Gerätes geltend gemacht werden.
Falls Loewe bestimmt, das Gerät zu ersetzen, und falls in diesem Fall die Gerätereihe nicht weiter hergestellt wird oder ein entsprechendes Gerät nicht erhältlich ist, behält sich Loewe das Recht vor, als einzige Option ein neues oder neu gefertigtes Gerät zu liefern, das in Größe, Farbe, Form, Modellnummer und/oder Leistung vom ursprünglichen Gerätes abweichen kann.
Ein- und Ausbaukosten von Geräten bei Ihnen können wir im Rahmen der Garantie leider nicht übernehmen. Gleiches gilt für Gefahr und Kosten für den Transport und die Verpackung der Geräte zu Loewe oder einem von Loewe autorisierten Händler. Loewe bzw. der Fachhandel behält sich vor, Ihnen den Untersuchungsaufwand in Rechnung zu stellen, wenn die Untersuchung Ihres Gerätes durch Loewe bzw. den Fachbetrieb ergibt, dass Ihnen, gleich aus welchem Grund, kein Garantieanspruch zusteht, bei der Untersuchung Ihres Gerätes kein Fehler gefunden wurde und Ihr Gerät fehlerfrei funktioniert.
Evtl. Kosten für Modifikationen oder Anpassungen des Gerätes, die erforderlich werden, um es an die nationalen technischen oder sicherheitsrelevanten Anforderungen eines Landes anzupassen, in dem das Gerät nicht gekauft wurde, aber betrieben werden soll, werden durch diese Garantie nicht abgedeckt.
Bei der Anmeldung von Garantieansprüchen benötigen Sie den (maschinell erstellten) Kaufbeleg (Rechnung) mit dem Vermerk des Händlers auf die 5 Jahresgarantie, auf dem das Kaufdatum, die Modellbezeichnung und Seriennummer ersichtlich ist und mittels dessen das Gerät eindeutig identifizierbar ist.
Sollte es erforderlich werden, Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte für die Abwicklung zunächst immer an Ihren verkaufenden Loewe Fachhändler. Der Garantieanspruch aus diesen Garantiebedingungen besteht ausschließlich in Deutschland und Österreich. Nähere Informationen erhalten Sie auch über die Loewe Kunden-Hotline Tel. 09261 99-500.
Loewe Technology GmbH, Industriestraße 11, 96317 Kronach, www.loewe.tv
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Dali Opticon 6 Schwarz Standlautsprecher mit Hybrid-Hochtöner * Aussteller
Lange habe ich gesucht und verglichen. Einen Standlautsprech
Hersteller